Wie wär's denn mal mit Tischtennis

Sie sind hier: Startseite » Tischtennis

Kinder und Jugendliche bis 12 Jahren sind herzlich zum Tischtennis-Event eingeladen

Der SV Braunlage lädt zum 7. Mai 11 Uhr in die Sporthalle Braunlage ein zu Sport- und Bewegungsspielen mit und ohne Schläger. Sogar das Schnuppermobil des Tischtennis-Landesverbandes wird mitwirken und eine interessante Landschaft in der Sporthalle schaffen.

Du musst nur Sportzeug und gute Laune mitbringen, für alles andere ist gesorgt. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Dich!!