Übergabe neuer Trainingsanzüge

Sie sind hier: Startseite » Fussball » Nachrichten

Montag, 4. September 2023

Übergabe neuer Trainingsanzüge an die Fußballmannschaft der SG

Kürzlich fand nach dem ersten Saisonpunktspiel der SG Braunlage/Hohegeiß die Übergabe der neuen Trainingsanzüge an die Mannschaft statt. Die Spieler der Mannschaft freuten sich über die neuen Outfits, die ihnen von der Firma Secova zur Verfügung gestellt wurden.

Die Übergabe wurde von Klaus Waibel in Anwesenheit des 1. Vorsitzenden des SV Braunlage Eckart Kornhuber vorgenommen. Auch die Spieler freuten sich sehr über ihre neuen Anzüge, die das Team auch nach außen weiter zusammenschweißen werden.

Der Vereinsvorsitzende des SVB bedankte sich herzlich bei der Secova und Klaus Waibel sowie bei Christiane Zöppig von der Firma CZ Design in Mühlhausen, die die Auswahl der Anzüge sowie die Bestickung und den Druck vorgenommen hat. Er betonte die Bedeutung des Sponsorings für die Spielgemeinschaft und hob die Wichtigkeit von Teamgeist und Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft hervor. Anschließend übergab er das Wort Klaus Waibel, der ebenfalls einige motivierende Worte an die Mannschaft richtete und ihnen viel Erfolg für die kommende Saison wünschte.

Nach den kurzen Reden wurde noch ein Mannschaftsfoto gemacht, um diesen besonderen Moment festzuhalten. Die Freude und der Stolz der Mannschaft waren deutlich zu spüren. Die neuen Trainingsanzüge sind nicht nur ein Zeichen der Unterstützung durch die Secova, sondern auch eine Motivation für die Spieler, sich noch mehr ins Training und die Spiele einzubringen.

Die neuen Trainingsanzüge sind nicht nur praktisch für das Training und die Meisterschaftsspiele, sondern auch ein Symbol für Zusammenhalt und Stolz. Die Fußballmannschaft ist bereit, in den neuen Outfits Vollgas zu geben und versuchen, die gesetzten Ziele zu erreichen. Es besteht die Hoffnung, dass die neuen Trainingsanzüge zu einer erfolgreichen Saison beitragen werden.