Donnerstag, 29. Juli 2021

Ferienpassaktion 2021

Der SV Braunlage beteiligt sich in diesem Jahr nach einer kleinen Pause wieder an der Ferienpassaktion der Stadt für alle Inhaber des Ferienpasses, der an Braunlager Kinder und Jugendliche ausgegeben wurde, die die Sommerferien zuhause verbringen.

Am 31. Juli um 14 Uhr sind alle Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahre auf den Braunlager Sportplatz zum Ferienpass-Fußball-Spaß eingeladen. In Zusammenarbeit mit dem neuen Fußball-Jugendtrainer Mario Wey wird ein interessantes Programm geboten. Höhepunkte sollen das Torwand- und Zielschießen, das Fußball-Biathlon und das Parkourlaufen werden.

Kommt vorbei und macht mit, außer Sportkleidung und Spaß am Fußball müsst Ihr nichts mitbringen.

Eine Anmeldung oder eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Viel Spaß!!!