Donnerstag, 8. September 2022

Wieder Fußball in Braunlage

Die Mannschaft der neu gebildeten Spielgemeinschaft aus SV Braunlage und Hohegeißer SV feiert an Sonntag, 11.09.2022 um 15 Uhr sein Heimdebüt im Sportstadion Braunlage an der Von-Langen-Straße. Gegner in der 3. Nordharzklasse wird die Zweitvertretung der SG Wolfshagen/Lautenthal sein.

Natürlich muss sich die völlig neu gebildete Mannschaft erstmal finden und im regelmäßigen Spielbetrieb richtig ankommen aber eines verspricht Trainer Thomas Straube schon im Vorfeld: „Wir werden kämpfen und alles geben und sehen dann, was dabei herauskommt.“