Samstag, 4. Mai 2024

TT-Kreisrangliste Nachwuchs in Braunlage

Am letzten April-Wochenende fand in Braunlage das Kreisranglistenturnier für den Tischtennis-Nachwuchs statt. Der SV Braunlage war mit 17 Teilnehmern vertreten und zeigte eine beeindruckende Präsenz in verschiedenen Altersklassen. Insgesamt nahmen 56 Aktive aus der Region teil, um ihre Fähigkeiten am Tisch zu messen und sich für höhere Wettbewerbe zu qualifizieren.

Die Veranstaltung wurde von den Talenten des MTV Othfresen, TSV Immenrode, SV Braunlage und MTV Vienenburg dominiert. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der jungen Spielerinnen und Spieler des SV Braunlage, die in mehreren Kategorien vordere Platzierungen erreichten.

In der Altersklasse Mädchen 15 konnte sich Ronja Zaake vom MTV Vienenburg den ersten Platz sichern, gefolgt von Nelja Cosovic vom SV Braunlage. Bei den Jungen 11 triumphierte Tarik Cosovic, ebenfalls vom SV Braunlage, und zeigte damit das starke Nachwuchspotential des Vereins.

Die Ergebnisse der Kreisranglisten in Braunlage spiegeln das hohe Niveau des Tischtennissports in der Region wider und versprechen eine spannende Zukunft für die jungen Talente. Der SV Braunlage kann stolz auf die Leistungen seiner Spielerinnen und Spieler sein und blickt optimistisch auf die kommenden Herausforderungen.

Detaillierte Ergebnisse und weitere Informationen können Interessierte hier abrufen.